Kundenstimmen

Zahlreiche Paare konnten in der Vergangenheit den schönsten Tag im Leben mit Best Moments unbeschwert geniessen. Einige der Highlights präsentieren wir Ihnen gerne hier

Miguel & Debi

miquel debi web
Traumhochzeit

Liebes Best Moments Team 
DANKE, das Ihr unser Tag zum unvergesslichsten und wunderschönsten Tag unseres Lebens gemacht habt. 
Die Komplette Hochzeit war von Anfang bis zum Schluss SUPER organisiert und das nur dank EUCH!!  
Als Brautpaar mussten wir uns keine Sorgen machen das irgendetwas schief gehen würde, da ihr rund um die Uhr für einen reibungslosen Ablauf gesorgt habt.
Ihr habt unsere Hochzeit zur TRAUMHOCHZEIT gemacht und dafür DANKEN wir euch von ganzem Herzen!!

08. September 2018
Zweidlen
Exklusive Organisation

Peter & Tamara

Peter tamara
Ein unvergesslich schöner Tag

Unser Hochzeitstag war einfach unvergesslich und wunderschön. Vielen Dank für euer super Engagement! Ihr seid ein wirklich tolles Team! Ihr habt alles gegeben unsere Wünsche zu erfüllen und sie perfekt umgesetzt. Dank Best Moments hatten wir ein sorgloses und stressfreies Fest. So konnten wir unsere Traumhochzeit in vollen Zügen geniessen.

27. Mai 2017
Waldegg
Exklusive Organisation

Fabian & Jessi

Fabian jessy web
Eine goldrichtige Entscheidung

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Hochzeitstag, war die Begleitung von Best Moments einwandfrei. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. In Sachen Hochzeiten sind die beiden Spezialisten und haben wertvolle Inputs für einen gelungenen Anlass eingebracht. Ihre Empfehlungen und Kontakte trugen einen grossen Teil zu einem unvergesslichen Erlebnis bei. Der Fokus mit Best Moments lag für uns an unserem grossen Tag. Dort sollten alle Gäste und vor allem wir, den eimaligen Anlass gemeinsam geniessen, ohne sich um Dinge „hinter dem Vorhang“ zu kümmern. Am Hochzeitstag wussten beide gekonnt das herausfordernde Orchester zu dirigieren. Ohne Best Moments, wäre unser grosser Tag definitiv nicht in so wunderbarer Erinnerung geblieben. Professionalität, Know-How, Engagement und immer einen flotten Witz auf Lager! Wir bedanken uns nochmals von Herzen bei Claudia und Angela, dass wir unseren besten Moment im Leben sorgen- und stressfrei, gemeinsam mit Familie und Freunden geniessen konnten! Unsere Entscheidung war goldrichtig und wir empfehlen jedem künftigen Hochzeitspaar wärmstens den Service von Best Moments - ihr werdet es nicht bereuen. Wenn wir ein zweites Mal heiraten würden, zbsp. am 50.ten Hochzeitstag, würden wir auf alle Fälle wieder auf Best Moments zurück greifen.
DANKE EUCH CLAUDIA & ANGELA!

29. Juli 2016
Uitikon
Teilorganisation

Trauzeugin Roger & Ina

roger ina
Super organisierter Tag

Jetzt ist schon ein wenig Zeit vergangen und ich wollte noch mal danke sagen für die gelungene Hochzeit meiner Schwester. Es war ein ganz besonderer Tag, der super organisiert war! Das habt ihr großartig hinbekommen! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße aus Berlin!

08. August 2015
Winterthur
Exklusive Organisation

Roger & Ina

INA ROGER
Hätte nicht besser werden können

Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei Euch für die schöne Hochzeit bedanken. Wir glauben, besser hätte die Hochzeit nicht werden können …. unsere Erwartungen wurden übertroffen. Auch die Gäste waren begeistert. Sogar Euer Schönwettertanz hat gewirkt 😉 und die Hitze haben wir gerne hingenommen. DANKESCHÖN!!!!!

08. August 2015
Winterthur
Exklusive Organisation

Trauzeuge Sven & Yvonne

Trauzeuge sven Yvonne
Viel besser als vorgestellt

Der grosse Tag ist nun vorbei.Ich danke euch ganz herzlich für die perfekte Unterstützung. Ich war sehr froh, dass ihr da wart und ich mich voll auf euch verlassen konnte. Dem Brautpaar hat alles wunderbar gefallen, sie haben gesagt, die Hochzeit sei noch viel besser geworden, als sie es sich hätten vorstellen können. Das ist wohl das beste Kompliment :-) Sehr gerne werde ich mich wieder an euch wenden, sollte ich wieder einmal Unterstützung bei einem Fest brauchen, und empfehle euch natürlich auch gerne weiter!

15. Mai 2015
Stein am Rhein
Exklusive Organisation

Sven & Yvonne

Sven yvonne web
Der perfekteste aller Tage

Wir haben unsere Hochzeit schon früh angefangen zu Planen und Best Moments hat es wunderbar verstanden mit einer zuweilen sehr nervösen und zickigen Braut umzugehen. Immer wieder mussten die Girls mich beruhigen und sich erklären, um mir meine Nervosität zu nehmen. Es sollte doch der schönste Tag werden. Er wurde es nicht…. Nein ! Es wurde der Beste Moment, der perfekteste Tag, der genialste Tag aller Tage!!! Es hat alles perfekt geklappt Braut und Bräutigam waren Kaiser und Kaiserin, wir konnten den Tag nur genießen, ohne uns um das geringste kümmern zu müssen. Unser Tag wurde dank Best Moments schöner, als wir uns das vorgestellt haben. Die Organisation war perfekt. Best Moments hat es verstanden, unsere Wünsche in etwas Wunderbares zu verwandeln. Best Moments arbeitet mit Künstlern zusammen, welche ihr Handwerk verstehen. Danke liebe Angi und Claudia für den wunderschönen, unvergesslichen Tag. Leider war er viel zu schnell vorbei. Best Moments ist das Beste für DEN Moment!!!

15. Mai 2015
Stein am Rhein
Exklusive Organisation

Roger & Susanne

roger susanne
Herausforderung souverän gemeistert

„Vielen herzlichen Dank, Best Moments, für die tolle Unterstützung an unserem Hochzeitstag! Wir haben unser Hochzeitsfest zwar grösstenteils selber organisiert, brauchten aber jemanden, der am Fest alle Fäden zusammenhält und sich um die vielen Details kümmert. Angela und Claudia haben diese Aufgabe mit Bravour gelöst und uns ermöglicht, unseren Tag in vollen Zügen zu geniessen. Sie haben alle Probleme aus dem Weg geräumt und jede Herausforderung souverän gemeistert. Und zwar so, dass wir gar nichts davon mitbekommen haben. Wir konnten uns 100% auf sie verlassen und unser Fest unbeschwert geniessen. Zudem haben wir von Ihnen viele wertvolle Tipps erhalten, welche man nicht einfach so im Internet findet. Herzlichen Dank euch beiden!“

14. September 2013
Winterthur
Teilorganisation

Andy & Ana

andi ana
Hochzeit nur mit Weddingplaner

Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für Euren super tollen Einsatz und der Planung unserer Hochzeit. Am Anfang waren wir sehr skeptisch gegenüber dem Thema Hochzeitsplaner. Heute müssen wir sagen, ist eine solch grosse Hochzeit in diesem Ausmass gar nicht selber realisierbar. Dank Euch und Euren Partnern ist es allen gelungen die Märchenhochzeit 2013 zu erleben und zu fühlen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und hoffen dass noch viele Paare den Weg zu euch finden und mit Euch dasselbe erleben dürfen wie wir.

22. Juni 2013
Zürich
Exklusive Organisation

Trauzeuge von Marc & Eli

Trauzeuge eli marc
Einwandfreie Organisation

Danke euch beiden herzlich für alles, was ihr für uns gemacht habt! Alles hat einfach super einwandfrei geklappt! Genau so muss es doch sein :-) Ihr habt uns Trauzeugen durch eure Arbeit auch ermöglicht, dass auch wir den Tag so richtig mitgeniessen konnten! Herzlichen Dank - und vielleicht bis bald wieder an einer anderen Hochzeit! Euch weiterhin viel Erfolg und die notwendige Geduld beim Wedding Planning Business!

01. März 2013
Zürich
Exklusive Organisation

Simon & Petra

Simon petra web
Ein perfekter Tag

Merci vielmal für euer Engagement bei der Organisation unserer Hochzeit. Wir durften ein perfekt organisiertes Fest geniessen, welches unvergesslich schön in unserer Erinnerung bleiben wird. Auch wenn wir euch am Anfang nur für die Location-Suche engagieren wollten, waren wir im Laufe der Organisation und vor allem auch an unserer Hochzeit immer glücklicher, dass wir euch den Grossteil der Organisation überlassen haben. Ihr habt uns so vieles abgenommen und wir konnten uns entspannt auf den grossen Tag vorbereiten. Wir haben uns sehr gefreut, euch beide kennenzulernen und hoffen, auch weiterhin mit euch Kontakt zu haben. Weiterhin viel Erfolg mit Best Moments.

08. September 2012
Zürcher Weinland
Exklusive Organisation

Davide & Maria

Davide Maria
Eine unvergessliche Hochzeit

Wir haben euch eine unvergessliche Hochzeit zu verdanken und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Eure Überraschung beim Apéro war einfach traumhaft und wird in unseren Köpfen unvergesslich bleiben. Vielen Dank für diesen Moment! Uns ist bewusst, dass wir recht anspruchsvolle Kunden waren und es nicht immer einfach war, doch ihr wart aufmerksam in jedem Detail und habt auf jeden Wunsch Rücksicht genommen. Eure perfekte Organisation hat uns sehr imponiert, wie alles so durchdacht war, dass es im Ergebnis nicht hätte besser sein können. Alles was ihr macht, tut ihr mit Leidenschaft. Ihr Zwei ergänzt euch im Team wunderbar und wir empfehlen euch mit Freude weiter. Macht weiter so! Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

07. Juli 2012
Luzern
Exklusive Organisation