Diamond Moment

Gesamtorganisation

Die Planung Ihrer Hochzeit wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und erfordert sehr viel Organisationstalent. Innert kurzer Zeit kann man den Überblick verlieren… Wurde an alles Gedacht? Wo könnten Probleme aufkommen? Ist der Dienstleister pünktlich und zuverlässig? Ist noch etwas pendent bzw. unerledigt?

Lehen Sie sich entspannt zurück. Wir bestimmen gemeinsam den Tagesablauf, erstellen gemeinsam das Konzept, suchen die passenden Dienstleister und sorgen dafür, dass vom "Save the Date" bis zur Dankeskarte alles einen roten Faden hat. Selbstverständlich beachten wir dabei das von Ihnen vorgegebene Budget.

Die Gesamtorganisation beinhaltet folgende Punkte:

  • First Moment (Kennenlerngespräch),
  • 3-4persönliche Treffen
  • Uneingeschränkte Beratung via Mail oder Telefon
  • Erarbeitung ihrer Hochzeitskonzepts (Stil, Farbe, evtl. Motto)
  • Location Suche (Kirche, Apèrolocation, Festlocation)
  • Drucksachen und Gästemanagement
  • Floristik und Dekoration
  • Menüplanung
  • Hochzeitstorte
  • Musik und Unterhaltung
  • Fotograph / Videograph
  • Transporte
  • Styling (Hochzeitskleid, Visagistin, Coiffure)
  • Unterkunft
  • Erstellung und laufende Kontrolle des Budgetplans
  • Drehbuch (Besprechung und Übergabe an Trauzeugen, falls unsere Begleitung am grossen Tag (Best Moment) nicht erwünscht ist)

Der Aufwand variiert je nach Hochzeit, somit sind auch Pauschalpreise nicht angebracht. Nach einem Gespräch kann jedoch der Aufwand sehr gut eingeschätzt und von uns offeriert werden.

Richtpreis: 10%-15% eines durchschnittlichen Hochzeitsbudgets

 

CTA

 

<back